Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies 🍪, sowie Programme von Drittanbietern, die gegebenenfalls Daten speichern. Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
DB Regio gemeldet vor 21 Tagenarchiviert vor 21 Tagen
RB 53 und RE 10: Rottendorf
Unbefugte Personen auf der Strecke aufgegriffen / Sperrung aufgehoben
Die unbefugten Personen im Gleisbereich wurden aufgegriffen und die Sperrung des Bahnhofs Rottendorf wieder aufgehoben. Der Zugverkehr wurde wieder vollständig aufgenommen.
Bitte rechnen Sie mit Folgeverspätungen, zudem kann es kurzfristig zu Zugausfällen kommen.
Weitere Informationen zu Verzögerungen und Zugausfällen finden Sie zudem in der Fahrplanauskunft auf www.bahn.de sowie im DB Navigator.
Disclaimer: Störticker Bayern sammelt, veröffentlicht und archiviert die Verspätungs- und Störmeldungen der einzelnen Verkehrsunternehmen ohne dabei eine Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Meldung zu geben. Die Quelle dieser Meldung ist die Homepage von DB Regio