Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies 🍪, sowie Programme von Drittanbietern, die gegebenenfalls Daten speichern. Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
DB Regio gemeldet vor 1 Monatarchiviert vor 1 Monat
Ulm Hbf - Weißenhorn / Memmingen
NRS7, NRS71, RE75 / Notarzteinsatz am Gleis / Streckensperrung / Ersatzverkehr in Planung
Aufgrund eines Notarzteinsatzes am Gleis zwischen Ulm Hbf - Weißenhorn / Illertissen ist der Zugverkehr erheblich beeinträchtigt. Auf dem Streckenabschnitt zwischen Ulm Hbf - Illertissen / Weißenhorn ist der Zugverkehr daher unterbrochen. Die Züge aus Richtung Kempten(Allgäu)Hbf / Memmingen enden daher vorzeitig in Illertissen.
Wir arbeiten aktuell an der Einrichtung eines Ersatzverkehr, warten jedoch noch auf die Bestätigung unserer Partner.
Bitte rechnen Sie mit Verspätungen sowie mit Ausfällen bei den Zügen der Linien NRS7, NRS71, RE75 auf der Illertalbahn zwischen Ulm Hbf - Memmingen / Weißenhorn in beiden Richtungen und überprüfen Sie Ihre Verbindung noch einmal kurz vor Fahrtantritt.
Sobald uns weitere Informationen vorliegen, wird diese Meldung aktualisiert.
Weitere Informationen zu Verzögerungen und Zugausfällen finden Sie zudem in der Fahrplanauskunft auf www.bahn.de sowie im DB Navigator.
Disclaimer: Störticker Bayern sammelt, veröffentlicht und archiviert die Verspätungs- und Störmeldungen der einzelnen Verkehrsunternehmen ohne dabei eine Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Meldung zu geben. Die Quelle dieser Meldung ist die Homepage von DB Regio