Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies 🍪, sowie Programme von Drittanbietern, die gegebenenfalls Daten speichern. Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
DB Regio gemeldet vor 7 Monatenarchiviert vor 7 Monaten
Garmisch-Partenkirchen - Mittenwald
Gegenstände im Gleisbereich / Streckensperrung bis vsl. Montag, den 16.09.2024 / Ersatzverkehr am Samstag, den 14.09.2024 und Sonntag, den 15.09.2024 eingerichtet
Aufgrund witterungsbedingter Vegetation im Gleisbereich ist die Strecke zwischen Garmisch-Partenkirchen und Mittenwald bis voraussichtlich zum Betriebsschluss am Montag, den 16. September 2024 gesperrt. Die Züge aus Richtung München Hbf verkehren bis Garmisch-Partenkirchen und enden dort vorzeitig. Züge aus Richtung Österreich verkehren bis Mittenwald und enden vorzeitig.
Ein Ersatzverkehr mit Bus ist am heutigen Samstag, den 14. September 2024 sowie am Sonntag, den 15. September 2024 zwischen Garmisch-Partenkirchen und Mittenwald für Sie eingerichtet.
Ein Ersatzverkehr für Montag, den 16. September 2024 ist bestellt, jedoch noch nicht bestätigt. Wir informieren Sie, sobald uns diesbezüglich Informationen vorliegen.
Weitere Informationen zu Verzögerungen und Zugausfällen finden Sie zudem in der Fahrplanauskunft auf www.bahn.de sowie unter www.bahn.de/ris.
Disclaimer: Störticker Bayern sammelt, veröffentlicht und archiviert die Verspätungs- und Störmeldungen der einzelnen Verkehrsunternehmen ohne dabei eine Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Meldung zu geben. Die Quelle dieser Meldung ist die Homepage von DB Regio