Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies 🍪, sowie Programme von Drittanbietern, die gegebenenfalls Daten speichern. Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
München Hbf - Tutzing: Notarzteinsatz auf der Strecke / Beeinträchtigungen
DB Regio gemeldet vor 2 Jahrenarchiviert vor 2 Jahren
München Hbf - Tutzing: Notarzteinsatz auf der Strecke / Beeinträchtigungen
aufgrund eines Notarzteinsatzes auf der Strecke ist derzeit der Streckenabschnitt zwischen München-Pasing und Starnberg gesperrt. Die Züge aus Richtung Weilheim / Kochel verkehren bis Starnberg beziehungsweise Tutzing und enden dort vorzeitig.
Nutzen Sie zwischen München Hbf und Gauting die S Bahnen der Linie S 6. Zwischen Gauting und Starnberg wird ein Ersatzverkehr mit Bus durch die S-Bahn München eingerichtet.
Genaue Informationen zur Dauer der Sperrung liegen noch nicht vor. Erfahrungsgemäß ist jedoch mit einer Dauer von circa 2 Stunden bis ca 16:00Uhr zu rechnen.
Weitere Informationen zu Verzögerungen und Zugausfällen finden Sie zudem in der Fahrplanauskunft auf www.bahn.de sowie unter www.bahn.de/ris.
Disclaimer: Störticker Bayern sammelt, veröffentlicht und archiviert die Verspätungs- und Störmeldungen der einzelnen Verkehrsunternehmen ohne dabei eine Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Meldung zu geben. Die Quelle dieser Meldung ist die Homepage von DB Regio