Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies 🍪, sowie Programme von Drittanbietern, die gegebenenfalls Daten speichern. Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Der Abschluss der Baustelle zwischen Kaufbeuren und Kempten verzögert sich. Es können noch nicht alle geplanten Zugfahrten durchgeführt werden.
Es kommt zu Zugausfällen auf der Linie RE 79. Auf den Linien RE 7, RE 1, RE 70, RE 76 kann es zu Vorplanfahrten und Zusatzhalt in Günzach kommen. Bitte informieren Sie sich vor Abfahrt über ihre Verbindungen auf bahn.de oder im DB Navigator.
Bis inklusive Freitag, den 11. November wird die Strecke zwischen Biessenhofen und Günzach täglich ab 22 Uhr gesperrt. Es wurde ein Schienenersatzverkehr mit Bus mit folgenden Abfahrtzeiten eingerichtet:
Kaufbeuren (bis Kempten) Abfahrt: 22.22 Uhr mit Halt in Biessenhofen, Günzach und Kempten Hbf (geschätzte Fahrzeit für die genannte Strecke: 60 Minuten)
Kaufbeuren (bis Lindau-Insel) Abfahrt: 23.22 Uhr mit Halt in Biessenhofen, Günzach, Kempten Hbf, Martinszell, Immenstadt, Oberstaufen, Röthenbach, Heimenkirch, Hergatz und Lindau-Insel(geschätzte Fahrzeit für die genannte Strecke: 120 Minuten)
Kaufbeuren (bis Kempten) Abfahrt: 00.22 Uhr mit Halt in Biessenhofen, Günzach und Kempten Hbf (geschätzte Fahrzeit für die genannte Strecke: 60 Minuten)
Kempten Hbf (bis Kaufbeuren) Abfahrt: 22.23 Uhr mit Halt in Günzach und Kaufbeuren (geschätzte Fahrzeit für die genannte Strecke: 60 Minuten)
Kempten Hbf (bis München Hbf) Abfahrt: 23.22 Uhr mit Halt in Biessenhofen, Kaufbeuren, Buchloe, Kaufering, Geltendorf, München-Pasing und München Hbf (geschätzte Fahrzeit für die genannte Strecke: 120 Minuten)
Weitere Informationen zu Verzögerungen und Zugausfällen finden Sie zudem in der Fahrplanauskunft auf www.bahn.de sowie unter www.bahn.de/ris.
Disclaimer: Störticker Bayern sammelt, veröffentlicht und archiviert die Verspätungs- und Störmeldungen der einzelnen Verkehrsunternehmen ohne dabei eine Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Meldung zu geben. Die Quelle dieser Meldung ist die Homepage von DB Regio