Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies 🍪, sowie Programme von Drittanbietern, die gegebenenfalls Daten speichern. Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
MVG (Münchner Verkehrsgesellschaft) gemeldet vor 13 Tagenarchiviert vor 13 Tagen
Bus 100 - Umleitung wegen eines Polizeieinsatzes
Liebe Fahrgäste, wegen eines Polizeieinsatzes im Bereich Friedensengel/Villa Stuck kommt es auf der Linie 100 derzeit zu einer Umleitung.
Die Linie 100 in Richtung Ostbahnhof wird zwischen Reitmorstraße/Sammlung Schack und Grillparzerstraße umgeleitet. Die Haltestellen Prinzregentenplatz und Friedensengel/Villa Stuck in Fahrtrichtung Ostbahnhof können leider nicht bedient werden. Bitte weichen Sie unter anderem auf die Linien 54, 68 aus.
Die Behinderungen werden noch voraussichtlich bis 21:30 Uhr dauern. Wir sind bemüht, so schnell wie möglich wieder einen fahrplanmäßigen Betrieb herzustellen. Ihre MVG
Disclaimer: Störticker Bayern sammelt, veröffentlicht und archiviert die Verspätungs- und Störmeldungen der einzelnen Verkehrsunternehmen ohne dabei eine Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Meldung zu geben. Die Quelle dieser Meldung ist die Homepage der MVG (Münchner Verkehrsgesellschaft)