Südostbayernbahn  gemeldet vor 24 Tagen archiviert vor 24 Tagen
RB 46 / Pfarrkirchen - Pocking / Streckensperrung / Ersatzverkehr ist eingerichtet
Ersatzverkehr ist eingrichetet

Liebe Fahrgäste,

nach einem Bahnübergangsunfall auf der Strecke Mühldorf-Passau Hbf am 28.05.25 kommt es weiterhin zu Beeinträchtigungen.

Die Züge der RB 46 aus Mühldorf verkehren zu den Regelabfahrtszeiten im Pendelverkehr zwischen Mühldorf und Pfarrkirchen.

Die Züge der RB 46 aus Passau Hbf verkehren zu den Regelabfahrtszeitenim Pendelverkehr zwischen Passau Hbf und Pocking.

Zusätzlich kommt es zu vereinzelten Zugausfällen in diesem Streckenabschnitt.

Die Strecke zwischen Pfarrkirchen und Pocking ist weiterhin gesperrt.

Ein Pendelverkehr mit Bussen zwischen Pfarrkirchen und Pocking ist eingerichtet.

Bitte informieren Sie sich nochmals vor Fahrtantritt über Ihre Verbindung auf www.bahn.de oder über den DB-Navigator.

Disclaimer: Störticker Bayern sammelt, veröffentlicht und archiviert die Verspätungs- und Störmeldungen der einzelnen Verkehrsunternehmen ohne dabei eine Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Meldung zu geben. Die Quelle dieser Meldung ist die Homepage der Südostbayernbahn
Weitersagen:
War diese Meldung hilfreich?


Störticker Bayern © Ph. Ruoff, 2011-2024 | Dieses Angebot ist kein offizieller Service der genannten Verkehrsunternehmen. Alle Angaben ohne Gewähr.