MVG (Münchner Verkehrsgesellschaft)  gemeldet vor 2 Monaten archiviert vor 2 Monaten
Bus 63 - Umleitung wegen eines Feuerwehreinsatzes
Liebe Fahrgäste,
wegen eines Feuerwehreinsatzes kommt es bei der Linie 63 derzeit zu einer Umleitung .
  • Die Linie 63 in Richtung Rotkreuzplatz wird zwischen Marienstern und Westpark umgeleitet. Die Haltestellen Luise-Kiesselbach-Platz, Pilsenseestraße, Höglwörther Straße, Murnauer Straße, Ratzingerplatz, Aidenbachstraße, Kistlerhofstraße, Leutstettener Straße und Siemensallee in Fahrtrichtung Rotkreuzplatz können leider nicht bedient werden.
Die Behinderungen werden noch voraussichtlich bis 14:50 Uhr dauern.
Wir arbeiten daran, dass Sie so schnell wie möglich wieder störungsfrei an Ihr Ziel kommen.
Ihre MVG
Disclaimer: Störticker Bayern sammelt, veröffentlicht und archiviert die Verspätungs- und Störmeldungen der einzelnen Verkehrsunternehmen ohne dabei eine Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Meldung zu geben. Die Quelle dieser Meldung ist die Homepage der MVG (Münchner Verkehrsgesellschaft)
Weitersagen:
War diese Meldung hilfreich?


Störticker Bayern © Ph. Ruoff, 2011-2024 | Dieses Angebot ist kein offizieller Service der genannten Verkehrsunternehmen. Alle Angaben ohne Gewähr.