MVG (Münchner Verkehrsgesellschaft)  gemeldet vor 2 Monaten archiviert vor 2 Monaten
Tram 19,21 - Umleitung wegen einer Demonstration
Liebe Fahrgäste,
wegen einer Demonstration kommt es bei den Linien 19 und 21 derzeit zu Beeinträchtigungen.
  • Die Linie 19 wird in beiden Richtungen zwischen Hauptbahnhof Süd und Maxmonument umgeleitet. Die Umleitung verläuft über die Haltestellen Karlsplatz (Stachus), Sendlinger Tor, Isartor. Die Haltestellen Kammerspiele, Nationaltheater, Marienplatz (Theatinerstraße), Lenbachplatz, Karlsplatz (Stachus) und Hauptbahnhof können leider nicht bedient werden.
  • Die Linie 21 wird in beiden Richtungen zwischen Hauptbahnhof Nord und Maxmonument umgeleitet. Die Haltestellen Kammerspiele, Nationaltheater, Marienplatz (Theatinerstraße), Lenbachplatz und Karlsplatz (Stachus) können leider nicht bedient werden. Am Karlsplatz werden die Haltestellen 1 und 2 in der Sonnenstraße angefahren!
Die Behinderungen werden noch voraussichtlich bis 13:20 Uhr dauern.
Wir arbeiten daran, dass Sie so schnell wie möglich wieder störungsfrei an Ihr Ziel kommen.
Ihre MVG

25.01.25, 12:54 UhrTram 19,21 - Umleitung wegen einer Demonstration
25.01.25, 13:07 UhrTram 19,21 - Behinderung beendet

Disclaimer: Störticker Bayern sammelt, veröffentlicht und archiviert die Verspätungs- und Störmeldungen der einzelnen Verkehrsunternehmen ohne dabei eine Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Meldung zu geben. Die Quelle dieser Meldung ist die Homepage der MVG (Münchner Verkehrsgesellschaft)
Weitersagen:
War diese Meldung hilfreich?


Störticker Bayern © Ph. Ruoff, 2011-2024 | Dieses Angebot ist kein offizieller Service der genannten Verkehrsunternehmen. Alle Angaben ohne Gewähr.