Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies 🍪, sowie Programme von Drittanbietern, die gegebenenfalls Daten speichern. Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
S-Bahn München gemeldet vor 4 Monatenarchiviert vor 4 Monaten
S 6 Haar: Notarzteinsatz auf der Strecke
Bei Haar sind keine Zugfahrten möglich.
Die S-Bahnen wenden aus Richtung Ebersberg in Zorneding. Aufgrund von Bauarbeiten verkehrt die S 6 auch zwischen Tutzing und Flughafen. Zwischen Ostbahnhof und Trudering besteht ein Schienenersatzverkehr mit Bussen.
Wir haben für Sie einen Ersatzverkehr mit Großraumtaxis zwischen Trudering und Zorneding eingerichtet. Bitte nutzen Sie nur die Großraumtaxis mit speziell gekennzeichneter "SEV" Beschilderung.
Grund hierfür istein Notarzteinsatz auf der Strecke.
Disclaimer: Störticker Bayern sammelt, veröffentlicht und archiviert die Verspätungs- und Störmeldungen der einzelnen Verkehrsunternehmen ohne dabei eine Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Meldung zu geben. Die Quelle dieser Meldung ist die Homepage der S-Bahn München