Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies 🍪, sowie Programme von Drittanbietern, die gegebenenfalls Daten speichern. Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Tram 20,27,28 - Behinderungen wegen eines Polizeieinsatzes
MVG (Münchner Verkehrsgesellschaft) gemeldet vor 7 Monatenarchiviert vor 7 Monaten
Tram 20,27,28 - Behinderungen wegen eines Polizeieinsatzes
Liebe Fahrgäste, wegen eines Polizeieinsatzes kommt es bei den Linien 20, 21, 27 und 28 derzeit zu Beeinträchtigungen.
Die Linie 27 wird in beiden Richtungen zwischen Nordbad und Karlsplatz (Stachus) umgeleitet. Die Haltestellen Ottostraße, Karolinenplatz, Pinakotheken, Schellingstraße, Nordendstraße, Elisabethplatz, Kurfürstenplatz und Hohenzollernplatz können leider nicht bedient werden.
Die Linie 28 wird in beiden Richtungen zwischen Kurfürstenplatz und Karlsplatz (Stachus) umgeleitet. Die Haltestellen Ottostraße, Karolinenplatz, Pinakotheken, Schellingstraße, Nordendstraße und Elisabethplatz können leider nicht bedient werden.
Die Linie 20 fährt nur im Abschnitt Moosach Bf. Leonrodplatz.
Die Haltestellen Hochschule München (Lothstraße), Sandstraße, Stiglmaierplatz, Karlstraße, Hauptbahnhof Nord und Karlsplatz (Stachus) können leider nicht bedient werden.
Die Behinderungen werden noch voraussichtlich bis 18:30 Uhr dauern. Wir arbeiten daran, dass Sie so schnell wie möglich wieder störungsfrei an Ihr Ziel kommen. Ihre MVG
Disclaimer: Störticker Bayern sammelt, veröffentlicht und archiviert die Verspätungs- und Störmeldungen der einzelnen Verkehrsunternehmen ohne dabei eine Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Meldung zu geben. Die Quelle dieser Meldung ist die Homepage der MVG (Münchner Verkehrsgesellschaft)