BRB (Bayerische Regiobahn)  gemeldet vor 1 Jahr archiviert vor 1 Jahr
Streckensperrung Netz Berchtesgaden - Ruhpolding: Siegsdorf - Ruhpolding - Streckensperrung aufgrund eines Oberleitungsschadens.
Sehr geehrte Fahrgäste der BRB,

aufgrund eines Oberleitungsschadens auf der LinieRB 53 - Traunstein - Ruhpolding ist derzeit kein Zugverkehr zwischen Siegsdorf und Ruhpolding möglich. Die aktuelle Prognose für die Beendigung der Streckensperrung ist derzeit Montag, der 24.06.2024 im laufe des Betriebstages.

SEV mit Taxis ist eingerichtet.

++ UPDATE für den 23.06.2024 ++

Auf Grund eines Festumzuges in Eisenärtz können zwischen 10:00 - 18:00 Uhr die Halte Biebelöd, Eisenärtz und Höpfling nicht angefahren werden. Der SEV-Bus fährt von Siegsdorf via Inzell nach Ruhpolding. Von 07:00 - 10:00 Uhr und18:00 Uhr bis Betriebsschluss können alle Halte angefahren werden.

Auf Grund der längeren Fahrzeiten kann ein Anschluss an den Zug nicht gewährleistet werden.

Weitere Informationen zu den Verbindungen finden Sie unter: Verbindungsauskunft

Hinweis: Es wird die nächste Verbindung angezeigt, ausfallende Züge werden nicht dargestellt

Wir halten Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden.

Disclaimer: Störticker Bayern sammelt, veröffentlicht und archiviert die Verspätungs- und Störmeldungen der einzelnen Verkehrsunternehmen ohne dabei eine Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Meldung zu geben. Die Quelle dieser Meldung ist die Homepage der BRB (Bayerische Regiobahn)
Weitersagen:
War diese Meldung hilfreich?


Störticker Bayern © Ph. Ruoff, 2011-2024 | Dieses Angebot ist kein offizieller Service der genannten Verkehrsunternehmen. Alle Angaben ohne Gewähr.