S-Bahn München  gemeldet vor 4 Jahren archiviert vor 4 Jahren
Stammstrecke: Beeinträchtigungen durch verminderte Geschwindigkeit beendet / Weiterhin Verspätungen / Teilausfälle / Vereinzelt Umleitungen
die Beeinträchtigungen durch Zugfahrten mit verminderter Geschwindigkeit zwischen München-Hackerbrücke und München Ost sind beendet.

In der Folge kommt es jetzt auf der S-Bahn Stammstrecke und im S-Bahn Gesamtnetz zu Verspätungen von bis zu 30 Minuten. Zudem kann es kurzfristig zu vorzeitigen Zugwenden und Zugausfällen kommen.

Vereinzelt werden S-Bahnen umgeleitet und die Stammstrecke nicht angefahren.
Achten Sie hierzu bitte auf die Lautsprecherdurchsagen am Bahnsteig und in den Zügen.

22.05.22, 10:34 UhrStammstrecke: Zugfahrten mit verminderter Geschwindigkeit / Verspätungen / Teilausfälle
22.05.22, 10:52 UhrStammstrecke: Zugfahrten mit verminderter Geschwindigkeit / Verspätungen / Teilausfälle
22.05.22, 11:12 UhrStammstrecke: Beeinträchtigungen durch verminderte Geschwindigkeit beendet / Weiterhin Verspätungen / Teilausfälle / Vereinzelt Umleitungen

Disclaimer: Störticker Bayern sammelt, veröffentlicht und archiviert die Verspätungs- und Störmeldungen der einzelnen Verkehrsunternehmen ohne dabei eine Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Meldung zu geben. Die Quelle dieser Meldung ist die Homepage der S-Bahn München
Störticker Bayern © Ph. Ruoff, 2011-2024 | Dieses Angebot ist kein offizieller Service der genannten Verkehrsunternehmen. Alle Angaben ohne Gewähr.