Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies 🍪, sowie Programme von Drittanbietern, die gegebenenfalls Daten speichern. Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Baustelleninformation zur Stammstrecke in der Nacht Montag/Dienstag 28.03./29.03.2022
S-Bahn München gemeldet vor 4 Jahrenarchiviert vor 4 Jahren
Baustelleninformation zur Stammstrecke in der Nacht Montag/Dienstag 28.03./29.03.2022
wegen einer Tunnelinspektion der 1. Stammstrecke kommt es in der Nacht Montag/Dienstag 28.03./29.03.2022 in der Zeit von ca. 22:40 Uhr bis 04:40 Uhr zwischen Ostbahnhof und Pasing zu Fahrplanänderungen mit Umleitungen und Haltausfällen auf allen S-Bahn Linien.
Die Züge der Linie S 3 fahren als einzige Linie im 30-Minuten-Takt zwischen Ostbahnhof und Pasing mit allen Unterwegshalten auf der Stammstrecke.
Die S-Bahnen verkehren wie folgt:
S 1 in/aus Richtung Freising/Flughafen beginnt/endet am Hauptbahnhof (Gleis 27-36) und hält nicht an der Hackerbrücke.
S 2 in Richtung Erding beginnt/endet am Ostbahnhof. S 2 in/aus Richtung Petershausen/Altomünster beginnt/endet am Hauptbahnhof (Gleis 27-36) und hält nicht an der Hackerbrücke.
S 3 in/aus Richtung Mammendorf beginnt/endet am Ostbahnhof und verkehrt durch die Stammstrecke. S 3 in/aus Richtung Holzkirchen beginnt/endet am Ostbahnhof.
S 4 in/aus Richtung Geltendorf beginnt/endet an der Hackerbrücke.
S 6 in/aus Richtung Ebersberg beginnt/endet am Ostbahnhof. S 6 in/aus Richtung Tutzing beginnt/endet am Hauptbahnhof (Gl. 27-36) und verkehrt von/bis Pasing ohne Halt.
S 7 in/aus Richtung Wolfratshausen beginnt/endet am Hauptbahnhof (Gleis 27-36) und hält nicht an der Hackerbrücke.
S 7 in/aus Richtung Kreuzstraße beginnt/endet am Ostbahnhof.
S 8 in Richtung Herrsching verkehrt ab Daglfing ohne Halt zum Ostbahnhof und weiter ohne Halt bis Pasing weiter nach Herrsching. S 8 in Richtung Flughafen verkehrt ab Pasing ohne Halt zum Ostbahnhof und ohne Halt am Leuchtenbergring weiter zum Flughafen.
Alle aktuellen Baustellen finden Sie auch im Internet unter http://www.s-bahn-muenchen.de/baustellen
Disclaimer: Störticker Bayern sammelt, veröffentlicht und archiviert die Verspätungs- und Störmeldungen der einzelnen Verkehrsunternehmen ohne dabei eine Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Meldung zu geben. Die Quelle dieser Meldung ist die Homepage der S-Bahn München