S-Bahn München  gemeldet vor 4 Jahren archiviert vor 4 Jahren
S 2 Petershausen/Altomünster: Notarzteinsatz / Bahnhof gesperrt / Beeinträchtigungen / Ersatzverkehr wird eingerichtet
aufgrund eines Notarzteinsatzes auf der Strecke ist derzeit der Bahnhof München-Obermenzing auf der Linie S 2 Petershausen/Altomünster gesperrt.
Die S-Bahnen aus Richtung Petershausen/Altomünster wenden in Allach und die S-Bahnen aus Richtung Erding verkehren ohne Zwischenhalt am Leuchtenbergring und Berg am Laim bis München Ost und wenden dort vorzeitig.
Wir haben die Zusage für einen Ersatzverkehr mit Bus zwischen München-Laim und München-Allach. Der Ersatzverkehr ist bald einsatzbereit.
Bitte rechnen Sie mit Verspätungen, Ausfällen und vorzeitigen Zugwenden in beiden Richtungen.

Die Streckensperrung dauert voraussichtlich bis 08:00.
Nähere Informationen in Kürze.
Disclaimer: Störticker Bayern sammelt, veröffentlicht und archiviert die Verspätungs- und Störmeldungen der einzelnen Verkehrsunternehmen ohne dabei eine Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Meldung zu geben. Die Quelle dieser Meldung ist die Homepage der S-Bahn München
Störticker Bayern © Ph. Ruoff, 2011-2024 | Dieses Angebot ist kein offizieller Service der genannten Verkehrsunternehmen. Alle Angaben ohne Gewähr.