S-Bahn München  gemeldet vor 4 Jahren archiviert vor 4 Jahren
S 7 Wolfratshausen: Notarzteinsatz am Gleis / Sperrung / Ersatzverkehr in Planung
aufgrund eines Notarzteinsatzes am ist der Streckenabschnitt Mittersendling - Heimeranplatz gesperrt.

Die S-Bahnen in Richtung Höllriegelskreuth verkehren bis Donnersbergerbrücke und enden dort vorzeitig.

Aktuell arbeiten wir daran, schnellstmöglich einen Schienenersatzverkehr zwischen Donnersbergerbrücke und Solln für Sie einzurichten. Wir werden Sie informieren, sobald dieser den Betrieb aufnimmt.

Zwischen Solln und Höllriegelskreuth wird ein S-Bahn-Pendelverkehr für Sie eingerichtet.

Zwischen Höllriegelskreuth und Wolfratshausen besteht ein Schienenersatzverkehr mit Bus.

Es ist mit Verzögerungen zu rechnen.

Sobald uns weitere Informationen vorliegen, wird diese Meldung aktualisiert.




Disclaimer: Störticker Bayern sammelt, veröffentlicht und archiviert die Verspätungs- und Störmeldungen der einzelnen Verkehrsunternehmen ohne dabei eine Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Meldung zu geben. Die Quelle dieser Meldung ist die Homepage der S-Bahn München
Weitersagen:
War diese Meldung hilfreich?


Störticker Bayern © Ph. Ruoff, 2011-2024 | Dieses Angebot ist kein offizieller Service der genannten Verkehrsunternehmen. Alle Angaben ohne Gewähr.