Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies 🍪, sowie Programme von Drittanbietern, die gegebenenfalls Daten speichern. Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Systemunterbrechung bei HandyTicket und PrintTicket
MVG (Münchner Verkehrsgesellschaft) gemeldet vor 4 Jahrenarchiviert vor 4 Jahren
Systemunterbrechung bei HandyTicket und PrintTicket
Derzeit können wegen einer Systemunterbrechung keine elektronischen Tickets erworben werden. Betroffen sind die HandyTickets in der App "MVG FahrInfo" sowie die PrintTickets auf mvg.de. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung des Problems. Bitte nutzen Sie in dieser Zeit zum Fahrkartenkauf unsere Ticket-Automaten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihre MVG
Disclaimer: Störticker Bayern sammelt, veröffentlicht und archiviert die Verspätungs- und Störmeldungen der einzelnen Verkehrsunternehmen ohne dabei eine Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Meldung zu geben. Die Quelle dieser Meldung ist die Homepage der MVG (Münchner Verkehrsgesellschaft)