DB Regio  gemeldet vor 329 Tagen archiviert vor 329 Tagen
3. Aktualisierung Mindelheim: Feuerwehreinsatz am Gleis / Sperrung teilweise aufgehoben / Züge wenden vorzeitig / Schienenersatzverkehr (Stand 12.07.2019, 11:15 Uhr)
der Feuerwehreinsatz am Gleis dauert an. Jedoch konnte die Sperrung des Bahnhofs Mindelheim teilweise aufgehoben werden. Somit kann der Zugverkehr auf der Relation Buchloe - Memmingenwieder aufgenommen werden. Es ist allerdings noch mit Verzögerungen zu rechnen. Die Züge aus Richtung Günzburg verkehren weiterhin bis Pfaffenhausen und enden dort vorzeitig. Hierfür wird der Schienenersatzverkehr mit Bus zwischen Stetten(Schwab) und Pfaffenhausen aufrecht erhalten.

Weitere Informationen zu Verzögerungen und Zugausfällen finden Sie zudem in der Fahrplanauskunft auf www.bahn.de sowie unter www.bahn.de/ris.
Disclaimer: Störticker Bayern sammelt, veröffentlicht und archiviert die Verspätungs- und Störmeldungen der einzelnen Verkehrsunternehmen ohne dabei eine Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Meldung zu geben. Die Quelle dieser Meldung ist die Homepage von DB Regio
Störticker Bayern © Ph. Ruoff, 2011-2020 | Dieses Angebot ist kein offizieller Service der genannten Verkehrsunternehmen. Alle Angaben ohne Gewähr.