Archiv: Meldungen der VAG Nürnberg

22.06.2018, 08:59
Linie U1: Fahrzeugstörung im Bereich Fürth Jakobinenstr.

Fahrzeugstörung im Bereich Fürth Jakobinenstr. bis ca. 09:20 Uhr:
Auf der Linie U1 kommt es in beiden Richtungen zwischen Fürth Hardhöhe und Hauptbahnhof S zu Verzögerungen.

22.06.2018, 07:58
Linie 5, 7: Fahrzeugstörung im Bereich Hauptbahnhof S

Fahrzeugstörung Hauptbahnhof S: Es kommt auf den Linien 5 und 7 in beiden Richtungen zu Beeinträchtigungen. Wir haben leider noch keine genauen Informationen zu möglichen Folgen der Störung, informieren aber kurzfristig über evtl. Auswirkungen für unsere Fahrgäste.

21.06.2018, 15:12
Linie U3: Fahrzeugstörung im Bereich Sündersbühl

Fahrzeugstörung Sündersbühl: Es kommt auf der Linie U3 in Richtung G.-Adolf-Str. zu Beeinträchtigungen. Wir haben leider noch keine genauen Informationen zu möglichen Folgen der Störung, informieren aber kurzfristig über evtl. Auswirkungen für unsere Fahrgäste.

21.06.2018, 13:15
Linie 4, 6: Rettungseinsatz im Bereich Kohlenhof

Rettungseinsatz Kohlenhof: Es kommt auf den Linien 4 und 6 in Richtung Gibitzenhof bzw. Doku-Zentrum zu Beeinträchtigungen. Wir haben leider noch keine genauen Informationen zu möglichen Folgen der Störung, informieren aber kurzfristig über evtl. Auswirkungen für unsere Fahrgäste.

20.06.2018, 22:40
Linie 8: Feuerwehreinsatz im Bereich Schweiggerstr.

Feuerwehreinsatz im Bereich Schweiggerstr. bis ca. 23:15 Uhr: Die Linie 8 fährt nur zwischen Erlenstegen und Schweiggerstr.. Die Haltestellen zwischen Doku-Zentrum und Schweiggerstr. werden nicht durch die Linie 8 bedient. Wir haben für Sie einen Ersatzverkehr mit Taxen zwischen Doku-Zentrum und Schweiggerstr. eingerichtet.

20.06.2018, 22:22
Linie U2, U3: Polizeieinsatz im Bereich Rothenb. Str. U

Polizeieinsatz Rothenb. Str. U: Es kommt auf den Linien U2 und U3 in Richtung Röthenbach bzw. G.-Adolf-Str. zu Beeinträchtigungen. Wir haben leider noch keine genauen Informationen zu möglichen Folgen der Störung, informieren aber kurzfristig über evtl. Auswirkungen für unsere Fahrgäste.

20.06.2018, 19:44
Linie 8: Verkehrsunfall im Bereich Schweiggerstr.

Verkehrsunfall Schweiggerstr.: Es kommt auf der Linie 8 in Richtung Doku-Zentrum zu Beeinträchtigungen. Wir haben leider noch keine genauen Informationen zu möglichen Folgen der Störung, informieren aber kurzfristig über evtl. Auswirkungen für unsere Fahrgäste.

20.06.2018, 12:36
Linie 5: Verkehrsunfall im Bereich Arminiusstr.

Verkehrsunfall Arminiusstr.: Es kommt auf der Linie 5 in beiden Richtungen zu Beeinträchtigungen. Wir haben leider noch keine genauen Informationen zu möglichen Folgen der Störung, informieren aber kurzfristig über evtl. Auswirkungen für unsere Fahrgäste.